Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Selfpublishing die Zweite

Veröffentlicht am 03.05.2015

 

Oder Constantin die Zweite?

Ganzen Eintrag lesen »

Neues aus dem Garten

Veröffentlicht am 03.05.2015

Ob es dieses Jahr etwas mit eigenen Kiwis wird? Die Chancen sehen nicht schlecht aus

Ganzen Eintrag lesen »

Schande über mein Haupt

Veröffentlicht am 02.05.2015

Ganzen Eintrag lesen »

Konstantin - Projekt Selfpublishing

Veröffentlicht am 11.12.2014

Ein neues Baby wird in die Welt entlassen ...

Ganzen Eintrag lesen »

NaNoWriMo 2014 - mein Beitrag

Veröffentlicht am 19.10.2014

 

Und noch einmal NaNo - was ich dieses Jahr schreiben möchte ...

Ganzen Eintrag lesen »

NationalNovelWritingMonth 2014

Veröffentlicht am 18.10.2014

 

Noch zwei Wochen, dann ist es wieder soweit.Der National Novel Writing Month beginnt. Nun, inzwischen müsste er International Novel Writing Month heißen. Warum das? Und was hat das mit mir zu tun?

Ganzen Eintrag lesen »

Der Stoff, aus dem der Rotwein ist

Veröffentlicht am 02.10.2014

Gerade erst habe ich Frühlingsbilder gepostet - und schon ist Herbst ...

Dieses Jahr extrem früh - bereits Mitte September hat die Weinernte begonnen ... hier ein paar Bilder der Spätburgunder-Trauben

 

 

 

 

 

 

Norwegen - noch ein PS

Veröffentlicht am 31.08.2014

Übrigens, der "Hauptdarsteller" des Romans, an dem ich gerade arbeite, ist der Meinung, dass ihn die Bilder an seine Heimat erinnern ...

 

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Scanner, alte Dias - Norwegen 1995

Veröffentlicht am 31.08.2014

Mit meinem neuen Scanner kann ich auch Negative und Dias scannen - sehr nützlich, bei den hundeten von Dias, die ein einsames Dasein im Keller fristen und von niemandem mehr angeschaut werden.

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Gewonnen

Veröffentlicht am 01.08.2014

Camp NaNoWriMo - in einem Monat eine vorher bestimmte Anzahl von Wörtern an seinem Roman weiterschreiben

 

Ganzen Eintrag lesen »

Warum ich Auberginen gepflanzt habe

Veröffentlicht am 09.07.2014

Ganzen Eintrag lesen »

Frohe Ostern

Veröffentlicht am 19.04.2014

Ich wünsche allen Besuchern frohe und gesegnete Ostertage


Jesus spricht:

Ich lebe und ihr sollt auch leben

Johannes 14, 19

Ganzen Eintrag lesen »

Frühling an der badischen Bergstraße

Veröffentlicht am 30.03.2014

Die badische Bergstraße zählt, neben dem Kaiserstuhl, zu den wärmsten Gegenden Deutschlands. Und so ist der Frühling hier auch schon sehr weit fortgeschritten - die Kirschbäume stehen in voller Blüte - und noch mehr - hier ein paar Beweisfotos :-)

Ganzen Eintrag lesen »

Auf zur Buchmesse

Veröffentlicht am 13.03.2014

Ein Tag Leipziger Buchmesse? Viel zu kurz ...

Ganzen Eintrag lesen »

Ade, Thuja

Veröffentlicht am 15.02.2014
Ganzen Eintrag lesen »

Sind wir wirklich so schlimm?

Veröffentlicht am 23.01.2014

Die Mitarbeiterin des Monats im Amt? Aber ich habe doch gar nix Besonderes gemacht, war doch selbstverständlich ...

Ganzen Eintrag lesen »

Neues Jahr, neues Glück

Veröffentlicht am 02.01.2014
Ganzen Eintrag lesen »

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?